"Buddy vom Hof Perthen" (geb. am 02.02.2020, schwarz-braun)

(Gomo vom Triebestal x Balou von El Dorado)

 

4 Monate alt...ein Traum, den ich über alles lieb habe...

13 Wochen alt, er paßt schon prima auf und die Ohren stellen sich langsam hoch, sehr süß ...

10,5 Wochen alt, wie schnell diese Krümel doch wachsen...

9,5 Wochen alt, unser süßer Buddy hat sich schon sehr gut eingelebt und kommt super mit dem Rudel klar. Ein echter Sonnenschein.

Buddy ist am 03.04.2020 bei uns eingezogen. Er stammt zu 100% aus alten, erbgesunden DDR-Linien mit geradem Rücken und imposantem Körperbau. Buddy wurde herzlich in unser Rudel aufgenommen, ist selbstbewußt und offen für alles Neue. Ich hoffe, er darf später mal in die Zucht. Bis dahin muß er aber noch viel lernen und wachsen. Hier erste Bilder im Alter von knapp 9 Wochen.

Fotos kurz vor der Abholung...

Papa Gomo vom Triebestal (Buddy war Papa´s Liebling)

Mama Balou von El Dorado ("Esra")

Fotos: Y. Cybulla

Ahnentafel "Buddy vom Hof Perthen"...folgt später...