Mein "Seelchen" Elec vom Ostdeutschen Eck (07.08.2017-20.12.2021, schwarz-braun)

(Umba vom Petershagener Wald x Maya vom Berliner Bären)

 

Mein geliebtes Seelchen Elec ist am 20.12.2021 für immer eingeschlafen. Sein tapferes Herz hörte plötzlich und unerwartet einfach auf, zu schlagen. Er wird uns immer in liebevoller Erinnerung bleiben, so einen Hund findet man nicht oft im Leben. Ach, Elec, wir vermissen Dich so und können das alles garnicht fassen...

Dezember 2021...

November 2020...

Mein Seelchen Elec, an ihm hänge ich ganz besonders. Was für ein wunderschöner Rüde, der trotz seiner körperlichen Einschränkungen bestens gelaunt ist und super klar kommt...

2 Jahre alt am 07.08.2019, mein Seelchen Elec ... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein kleiner Schatz. Ich freue mich, daß es Dir gut geht und ich hoffe, Du bleibst noch ganz lange an meiner Seite.

März 2019, Elec ist zu einem echten Prachtburschen herangewachsen, mein HERZ..., seinen Job als Wachhund nimmt er absolut ernst ...

Dezember 2018 (16 Monate alt)... wir genießen jede Sekunde zusammen...

13 Monate alt, mein kleiner Schatz Elec

1 Jahr alt, mein "Seelchen" Elec - ich liebe ihn über alles.

6,5 Monate alt, mein "Seelchen" Elec

6 Monate alt...

5 Monate alt, mein Seelchen bekommt immer mehr Kraft, das Training zahlt sich aus, Elec ist einfach ein Traum...

19 Wochen alt, mein kleiner Krümel, jetzt schon über 25 kg...Schuh geklaut...

16 Wochen alt und ich freue mich sehr, daß er Fortschritte macht! Mein liebstes Seelchen Elec.

15 Wochen alt...ich liebe diesen Krümel einfach...

Eigentlich war nicht geplant, daß auch Elec bei uns bleibt. Aber manchmal geht das Schicksal seltsame Wege. Elec wurde im Alter von 9 Tagen schwer verletzt. Aber er ist ein echter kleiner Kämpfer, der leben will. Also habe ich mich entschieden, den Weg gemeinsam mit ihm zu gehen... Auf diesen Fotos ist er 12 Wochen alt... ein Traumtyp mit ganz zauberhaftem Wesen...

10 Wochen alt...

Fotos: Y. Cybulla

Ahnentafel "Elec vom Ostdeutschen Eck"...folgt später...