Nachwuchs-Rüde "Elec vom Ostdeutschen Eck" (geboren am 07.08.2017, schwarz-braun)

(Umba vom Petershagener Wald x Maya vom Berliner Bären)

 

13 Monate alt, mein kleiner Schatz Elec

1 Jahr alt, mein "Seelchen" Elec - ich liebe ihn über alles.

6,5 Monate alt, mein "Seelchen" Elec

6 Monate alt...

5 Monate alt, mein Seelchen bekommt immer mehr Kraft, das Training zahlt sich aus, Elec ist einfach ein Traum...

19 Wochen alt, mein kleiner Krümel, jetzt schon über 25 kg...Schuh geklaut...

16 Wochen alt und ich freue mich sehr, daß er Fortschritte macht! Mein liebstes Seelchen Elec.

15 Wochen alt...ich liebe diesen Krümel einfach...

Eigentlich war nicht geplant, daß auch Elec bei uns bleibt. Aber manchmal geht das Schicksal seltsame Wege. Elec wurde im Alter von 9 Tagen schwer verletzt. Aber er ist ein echter kleiner Kämpfer, der leben will. Also habe ich mich entschieden, den Weg gemeinsam mit ihm zu gehen... Auf diesen Fotos ist er 12 Wochen alt... ein Traumtyp mit ganz zauberhaftem Wesen...

10 Wochen alt...

Fotos: Y. Cybulla

Ahnentafel "Elec vom Ostdeutschen Eck"...folgt später...