F-Wurf "vom Ostdeutschen Eck"

"Anka vom Ostdeutschen Eck" x "Arc von El Dorado"

Wurfdatum: 20.01.2018

 

"Anka vom Ostdeutschen Eck" ("Minty")

"Arc von El Dorado"

 

Hier finden Sie Fotos von unserem F-Wurf (geboren am 20.01.2018):

Hier Abschlußfotos im Alter von 8 Wochen. Nun ziehen schon die ersten Geschwisterchen aus und es wird wieder ruhig bei uns. Alle haben sich prächtig entwickelt, ein gelungener Premieren-Wurf für meinen Deckrüden Arc von El Dorado. So hab ich mir das gewünscht... Alle Welpen haben ein schönes Zuhause gefunden. Dankeschön an die neuen Besitzer für ihr Vertrauen.

6 Wochen alt...

5 Tage alt...

Tag der Geburt...

Tag 1 im Leben der glücklichen Kleinfamilie. Anka mit ihren Welpen, sie ist noch sehr geschafft von der Geburt.

 

Nr. 1 Fritz vom Ostdeutschen Eck, Rüde blaues Halsband (17.18 Uhr, 455 g)

Nr. 2 Falk vom Ostdeutschen Eck, Rüde hellblaues Halsband (18.08 Uhr, 425 g)

Nr. 3 Finn vom Ostdeutschen Eck, Rüde lila Halsband (19.29 Uhr, 455 g)

Nr. 4 Frank vom Ostdeutschen Eck, Rüde braunes Halsband (21.35 Uhr, 475 g)

Nr. 5 Floh vom Ostdeutschen Eck, Hündin oranges Halsband (22.46 Uhr, 455 g)

 

WILLKOMMEN AUF DIESER SCHÖNEN WELT UND IM LEBEN, kleine Hunde-Kinder!