I-Wurf "vom Ostdeutschen Eck":

"Ico vom Ostdeutschen Eck", Rüde (lila Halsbändchen), schwarz-braun -RESERVIERT!-

aus der Anpaarung:

"Anka vom Ostdeutschen Eck" x "Arc von El Dorado"

Wurfdatum: 16.07.2018

Geburt: 08.58 Uhr

 

Am 05.10.2018 ist nun auch mein Schatz Ico vom Ostdeutschen Eck zu seiner neuen Familie in die Nähe von Bielefeld gezogen. Bei ihm fiel mir der Abschied zugegebenermaßen sehr sehr schwer, ich vermisse ihn jetzt schon. Paß auf Dich auf, mein kleiner Liebling. Du bist was ganz Besonderes.

Dankeschön an Silke für dieses schöne Foto. Mein kleiner Ico und ich.

Ein paar Tage bleibt mein kleiner Ico nun nur noch bei uns, er wird am nächsten Wochenende abgeholt. Ach menno ... fällt mir das schwer. An ihm hänge ich am meisten. Hier Fotos im Alter von 11,5 Wochen. Seine Schwester Indra ist nun auch schon ausgezogen, eine harte Umstellung für den kleinen Krümel. Jetzt stehen ab und zu schon die Ohren (vor allem bei Gegenwind -lach-). Was für ein süßer Kerl.

11 Wochen alt, ein bildschöner, ausgeglichener und menschenbezogener Rüde...

Knapp 10 Wochen alt, ein verschmuster, sehr großer und souveräner, lieber Rüde

9 Wochen alt ... ein wunderschöner, souveräner und großer Rüde, Ico sucht noch SEINEN Menschen, für den er durchs Feuer gehen würde...

8 Wochen alt ...

7 Wochen alt ...

6 Wochen alt, ein wunderschön gezeichneter, kräftiger, ausgeglichener Rüde zum Verlieben...

5 Wochen alt ...

4 Wochen alt, ein großer, kräftiger und wunderschön gezeichneter Rüde...

3 Wochen alt ...

2 Wochen alt...

1 Woche alt...

5 Tage alt, 690 g ...

Tag der Geburt...

Anfragen/Reservierungen gern telefonisch: 0177/8140272 oder per e-Mail: info@sportschecken.de